headeradresselogo

Hotel - Haus Kleimann-Reuer Gladbeck

Individuell Wohnen
Schlafen und Genießen

Es ist die individuelle Note, die unsere Hotelzimmer und Appartements für jeden Gast zu einer Heimat auf Zeit machen. Behaglichkeit, Eleganz und Stil gehen bei uns eine gelungene Mischung ein. Sich nach einem erlebnisreichen Tag in angenehmem Ambiente einfach wohlfühlen, dazu ist unser Hotel wie geschaffen. Einen Aufenthalt von der Stange, wie ihn normierte Hotelketten bieten, gibt es bei uns nicht.


Jedes unserer Zimmer ist mit auf den jeweiligen Raum abgestimmten Antiquitäten eingerichtet. Authentische Originale aus Gründerzeit Jugendstil oder Biedermeier bilden einen gelungenen Kontrast zu modernen zeitgenössischen Möbelstücken. So ist jedes Zimmer buchstäblich ein unverwechselbares Unikat.


Aber auch zeitgemäßer Komfort ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Zimmer und Appartements verfügen über Schreibtisch, Kabel-TV und einen leistungsfähigen WLAN-Zugang zum schnellen Internet. Die Bäder bieten dem Gast Dusche und WC, Föhn und Schminkspiegel. Unsere Qualitätsmatratzen (im Einzelzimmer 1,40 m breit) sorgen für einen geruhsamen Schlaf.


Der Gast hat bei uns die Auswahl:


•    Einzel- und Doppelzimmer,
•    Barrierefreie Doppelzimmer (eines davon mit rollstuhlgerechtem Bad)
•    Familienappartements (ab 3 Personen) mit getrenntem zweiten Schlafraum
•    Suite zusätzlich mit Whirlpool.


Während des Aufenthaltes stehen am Haus ausreichend Parkplätze für Autos, Fahrräder und Motorräder kostenlos zur Verfügung.